Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase

Ansicht von 94 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #127286 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Heute kann die Battlefield V Open Beta vorgeladen werden und bereits morgen, am 04. September 2018 10:00 Uhr deutscher Zeit, kann im Rahmen der Early

      Artikel vollständig lesen...

    • #127289 Antworten | Zitat

      Jérôme
      Gast

      Ich erwarte ein Mega fettes gameplay, Riesen Maps, geile Grafik und Mega pornorösen Sound :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127290 Antworten | Zitat

      Tom
      Gast

      Ich erwarte top Performance und hab übel Bock auf die ganzen neuen Panzer und die Mechaniken dahinter. :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127291 Antworten | Zitat

      worse_puns
      Gast

      B-) Freue mich schon auf den starken Fokus auf Squadplays, ist in den letzten Teilen meiner Meinung nach nie so gut umgesetzt worden!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127292 Antworten | Zitat

      Tobi
      Gast

      Ich erwarte von der Beta eine stabile Performance, mehr Balance bei den Waffen (in den ersten 2 Alphas schon seeehr seeehr einseitig) und das die neue Map rockt und für Abwechslung sorgt! :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127293 Antworten | Zitat

      Diios
      Gast

      Ich erwarte mega geilen Spielspaß, eine schöne Grafik, viele neue Funktionen und zu guter letzt einfach nur auf die Fresse. :D :D :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #127294 Antworten | Zitat

      Roxxas
      Gast

      Ich bin sehr gespanng auf das Gameplay an sich, und auf die Maps das sie sich Gut Spielen lassen!
      Hoffe Teamplay kommt wieder mehr zu geltung..:)

      Artikel vollständig lesen...

    • #127295 Antworten | Zitat

      Stefan
      Gast

      Ich hoffe so sehr das es besser wird wie Battlefield 1

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127296 Antworten | Zitat

      Moritz
      Gast

      Freue mich aufs neue Gunplay und auf Rotterdam

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127297 Antworten | Zitat

      iztroM
      Gast

      Ich erwarte von BFV das Teamplay wieder mehr in den Vordergrund gestellt wird. Ist ziemlich auf der Strecke geblieben in den letzten Jahren. Und hoffenlich wird endlich wieder nen Sniperlimit eingeführt. Es war in BF1 doch schon ziemlich ätzend streckenweise nur gegen Scouts kämpfen zu müssen. -.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #127299 Antworten | Zitat

      Kevin
      Gast

      Ich bin total auf das Squad play gespannt was eigentlich sehr nachgelassen je nachdem wen man im squad hätte. Und auf das verbarrikadieren bin ich gespannt weil ich das so noch nicht kenne und mich einfach in das Spiel rein lieben möchte da Bf1 für mich eine Enttäuschung war und mir so ein bisschen die Lust geraubt hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127301 Antworten | Zitat

      Patrick Gottaut
      Gast

      Hoffe endlich wieder auf richtiges WW II-Feeling und packende Gefechte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127302 Antworten | Zitat

      David Fessl
      Gast

      Da ich Battlefield schon seit anfangszeiten spiele und ich ein riesengroßer Fan bin ist es für mich natürlich ein muss.
      Trozdem freu ich mich am meisten auf das setting vom WW2 da damals der erste teil „Battlefield 1942“ mich schon mehr als beeindruckt hat. :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #127303 Antworten | Zitat

      Emanuel Nix
      Gast

      Ich freue mich besonders auf die neue Map und auf das Customizationsystem. ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #127304 Antworten | Zitat

      Junkie
      Gast

      Ich erwarte noch nicht viel, bin aber echt gespannt ob es m ich umhaut oder eher nicht. Ich hoffe natürlich das es mich richitg in den Stuhl reindrückt ^^

      Am meisten freu ich mich mit meinen Jungs in einem Squad loszulegen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127307 Antworten | Zitat

      Julian Höller
      Gast

      Hoffe auf ein WOW Effekt wie damals !! Als dich sowohl die Grafik als auch der Gedanke mit 64 Spieler zu Zocken einfach geflasht hat . Mit dem Panzer über offenes Feld zu düsen und dabei Highway to Hell im Hintergrund laufen lassen <3

      Artikel vollständig lesen...

    • #127308 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Ich erwarte dass BFV vom Gameplay & Spielspaß an seine Vorgänger BF3/4 anschließt und mich wieder sehr lange fesselt. Außerdem erwarte ich dass man dieses Mal wirklich dem PC mehr Beachtung schenkt. Bisher sieht es ja in der Tat so aus. So arbeitet man ja u.a. daran den Inputlag zu verringern.

      PS: ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, da ich bereits Vorabzugang habe.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127310 Antworten | Zitat

      ImKoya
      Gast

      Ich erwarte einfach mega gute Schlacht, geilen Sound, krasse Grafik und ein oldschool gefühlt ??

      Artikel vollständig lesen...

    • #127312 Antworten | Zitat

      tommy
      Gast

      ich erwarte höchstes niveau in Grafik und sound, Spass kommt im game sowieso .
      …Attacke…

      Artikel vollständig lesen...

    • #127315 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Wow, kaum gibt es was zu gewinnen,  sehe ich hier viele neue bzw. alte User, die hier wohl immer still mitlesen.

      Wäre schön von euch, wenn ihr euch auch sonst bemerkbar macht. Das Forum und der Kommentarbereich lebt von mitmachen. Jeder bf Fan ist hier willkommen. :)

      Je mehr gleichgesinnte,  desto  besser.

      So, ich erwarte von bf V ein Spiel, dass wieder viel Spaß  machen wird und für  viele only  in Battlefield Momente sorgen wird. Ein Gameplay das mehr an alte Wurzeln erinnert. Die besten Eigenschaften aus allen Battlefield Teilen vereint  und mehr anspruchvoller wieder wird.

      Und ein audiovisuelles  Feuerwerk  wieder zündet.

      Also kurz und bündig,  zocken bis der Arzt kommt.

      Da ich schon die Alpha zocken dürfte,  weiß  ich was mich erwartet.  Und die Alpha hat schon richtig  Spaß  gemacht. Jetzt die Beta mit 2 Maps, mehr Waffen, wird einfach nur rocken. :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

      5 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127316 Antworten | Zitat

      Nino Peppino
      Gast

      Nach über 1.200 Stunden CoDWWII freue mich nun sehr auf BFV und hoffe, dass ich dem neuen CoD (BO3) keine Tränen nachweinen muss. BF4 hab ich nicht gespielt und BF1 eher nur sporadisch. BC2 UND BF3 waren für mich die besten Teile und ich glaube, das uns mit BFV der nächste Spitzentitel bevorsteht. LG. Nino … aka [pxH] Thani PS: Diese Grafik. *fap*fap*

      Artikel vollständig lesen...

    • #127317 Antworten | Zitat

      Pleexes
      Gast

      Ich erwarte gutes Gameplay und keine bugs, ich hoffe das Dice ein guten Job gemacht hat

      Artikel vollständig lesen...

    • #127318 Antworten | Zitat

      Maik
      Gast

      Ich erwarte neues bzw. Schnelles Gameplay.Hoffentlich auch stabil und neue gute Waffen die modifizierbar sind.Natürlich auch schöne Riesige Schlachtfelder mit guten verstecken und Gebäuden oder auch Kriegsmaterial.Viel Glück allen

      Artikel vollständig lesen...

    • #127320 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      Nach dem riesiegen Changelog erwarte ich eine stabile und fast fehlerfreie Beta. Außerdem ein gutes Gameplay und spannende Fights.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127321 Antworten | Zitat

      LUMPENHUND
      Gast

      Ich erwarte ein forderndes Gameplay mit mit einer schönen Prise Realismus, wunderschönes Map Design, prallen Sound der Waffen und bin gespannt auf das neue Recoil System. Ausserdem ist es ja Perfekt sich endlich seinen knallharten Soldaten erstellen zu können!!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127322 Antworten | Zitat

      Joshua
      Gast

      Ich freue mich auf ein schönes realistisches Gameplay mit schöner next-Gen Grafik und prallen sound der Waffen. und natürlich auf endlich fehlendes Granatenspammen :D

      Artikel vollständig lesen...

      • #127323 Antworten | Zitat

        Joshua
        Gast

        sorry ich hab ausversehen erneut geschrieben da mein Beitrag (LUMPENHUND) nicht angezeigt wurde!

        Artikel vollständig lesen...

    • #127324 Antworten | Zitat

      Milan
      Gast
    • #127330 Antworten | Zitat

      Kaan
      Gast

      besonders Flugzeuge und tanks

      Artikel vollständig lesen...

    • #127331 Antworten | Zitat

      DER_M4DE
      Gast

      Ich erwarte eine geile Rotterdam Map! Kann es kaum erwarten auf der Map loszulegen. Vielleicht trifft man auch den ein oder anderen von hier ;-)

      Artikel vollständig lesen...

    • #127332 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Interessant wie sich leute beteiliegen wenn es was umsonst gibt und sich sonst NULL in diesem Forum mitteilen. Keiner von denen hat einen Key verdient und werden auch hoffentlich keinen bekommen.

      Artikel vollständig lesen...

      • #127336 Antworten | Zitat

        DER_M4DE
        Teilnehmer
        Themen: 0
        Antworten: 41

        Interessant wie sich leute beteiliegen wenn es was umsonst gibt und sich sonst NULL in diesem Forum mitteilen. Keiner von denen hat einen Key verdient und werden auch hoffentlich keinen bekommen.

        Bisschen Hart ausgedrückt, aber leider ist das immer so, wenn es was umsonst gibt.

        Leider fehlt mir persönlich meistens die Zeit auch aktiver hier mitzumachen, dennoch verfolge ich die Seite hier schon seit Jahren sehr genau, weil ich finde, dass das eine der wenigen Seiten ist, wo man gut informiert wird. Da muss man Maxx und seinem Team auch mal ein Kompliment aussprechen! Das ist sehr viel Arbeit, die ihr hier investiert. :good:

         

         

         

        Artikel vollständig lesen...

        3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127334 Antworten | Zitat

      Markus
      Gast

      Ich erhoffe mir jede Menge geiles Gameplay, insbesondere mit meinem Sqaud. Die Grafik und der Sound wird uns eh wieder umhauen. See you on the Battlefield.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127335 Antworten | Zitat

      Rebell
      Teilnehmer
      Themen: 6
      Antworten: 39

      Ich freue mich auf Panzer

      Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren

      Artikel vollständig lesen...

    • #127337 Antworten | Zitat

      Dizzelfizzel
      Gast

      Definitiv das Gunplay! Mich hat in BF1 immer gestört, dass man durch den Niederhaltungseffekt Präzision verliert. Da die Niederhaltung ja nur noch visuell sein soll, sind das großartige Nachrichten für mich. Natürlich, ganz dicht vom Gunplay gefolgt, das Squadplay. Fand das immer toll, wie sehr ein harmonisierter Squad eine Runde noch umreißen kann. Alles in allem klingt das nach einem BF Titel, den ich hart suchten kann :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #127338 Antworten | Zitat

      Mikk Schleifer
      Gast

      So amazin, look at that, it just works, 10 times jigga rays, amazin, it just works?

      Artikel vollständig lesen...

    • #127339 Antworten | Zitat

      Messerschmidt
      Gast

      Ich freue mich riesig die Squad-Action mit meinen Freunden von BF4 wieder aufleben zu lassen und in eine atemberaubende, schöne neue Welt einzutauchen! Die Trailer und Videos haben hoffentlich nicht zuviel versprochen, ich bin gespannt!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127340 Antworten | Zitat

      Felix
      Gast

      Ich erhoffe mir, dass Battlefield 5 wieder ein wenig mehr in die alte Richtung der Battlefield Reihe geht. Das Gefühl von Battlefield 2, das Gun Play und die Modi von Battlefield 3 und die Grafik von Battlefield 4 & 1. Rotterdam gibt schon ein wenig das Gefühl von Seine Crossing aus Battlefield 3 und sieht aus wie Amien (literally, viele Assets wurden scheinbar für die Beta reused! :D). Ich erwarte von der Beta allerdings auch, dass es einen holprigen Start geben wird, echt Battlefield eben! :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #127343 Antworten | Zitat

      PARTEI
      Gast

      Ich erwarte sehr gute optische Effekte und Grafik. Multiplayer mit Sucht­po­ten­ti­al. Aber leider auch Steam Punk Charaktere.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127344 Antworten | Zitat

      Dirk
      Gast

      Ich erwarte ein richtig geiles Gameplay mit langer Spieldauer.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127345 Antworten | Zitat

      Schakal
      Gast

      Ich hoffe das die Langzeitmotivation in BFV so wie in BF4 für mich sein wird :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127346 Antworten | Zitat

      Agent206
      Gast

      Ich hoffe das die Balance zwischen den Teams besser ist als bei BF1.

      Und mehr Team Play.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127348 Antworten | Zitat

      Sebvb09
      Gast

      Ich freue mich schon sehr auf BFV5 ich lass mich sehr überraschen wie es wird ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #127350 Antworten | Zitat

      Andras1768
      Gast

      Hoffe das wieder das alte BF Gefühl hochkommt. So wie bei BF3. Geile Maps, cooler Sound und wenig DLC’s.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127352 Antworten | Zitat

      Duke
      Gast

      Ich erwarte epische Kriegsschlachten und ich freue mich auf pure Zerstörung!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127356 Antworten | Zitat

      Chrystilium
      Gast

      Ich erhoffe mir von der Beta, dass sie mir aufzeigt, ob etwas an dem ganzen “Hate” von Bf V dran ist und ob es ein rundum passender WW2-Shooter mit Teamplay-Annekdoten ist. Ich gebe dem Spiel eine Chance und lasse mich gerne positiv überraschen! :good:
      Am meisten freue ich mich wieder zusammen mit meinen Clan-Kameraden in den Krieg zu ziehen und Spaß, Erfolg und eine schöne Zeit auf dem Battlefield zu haben. :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127357 Antworten | Zitat

      Riku
      Gast

      In erste Linie möchte ich wieder in Battlefield Fuß fassen. Ich bin ein großer Fan von Battlefield 4 jedoch hab ich bei BF 1 irgendwie den Anschluss verpasst.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127358 Antworten | Zitat

      TurricanNP
      Gast

      Ich bin ein alter BF Nerd. Vor allem zu BF4 Zeiten ging ich da steil.
      Ich bin glaube nicht der einzige der beim jetzigen kommenden Teil den Hype vermisst.
      Ich finde, zweiter Weltkrieg und dann diese coolen fanzy modern Style Soldaten Charaktere? Hm. Das passt nicht.
      Ich bin nicht gehypet aber als alter Vetaran der Serie interessiert mich das Game sehr.
      Daher würde ich 2 Tage mehr in der Beta schön finden.
      LG GG und HF in the Betafield ;)

      Artikel vollständig lesen...

    • #127361 Antworten | Zitat

      robert
      Gast

      gebt mir doch einfach einen key^^^^ ICH WILL ICH WILL XD

      Artikel vollständig lesen...

    • #127363 Antworten | Zitat

      Fynn
      Gast

      Ich freue mich schon seid ein paar wochen auf die battlefiel 5 beta und bin sehr gespannt auf die neuen Maps und vorallem auf die Panzer.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127365 Antworten | Zitat

      Tobias Jucknat
      Gast

      Ich erwarte ein Battlefield wie damals !

      Artikel vollständig lesen...

    • #127366 Antworten | Zitat

      Manuel
      Gast

      Ich hoffe die Lmgs werden nicht so gut wie in Bf1. Auserdem hoffe ich das es mehr auswahl an guten sturmgewären gibt.Ich freue mich auch auf die neuen Maps die mit sehr viel liebe gestaltet sind. Und das letzte das ich hoffe ist das die Teammates nicht immer so assy sind. Ja aber das kann man ja nicht richtig ändern… Viel glück die andern und wenn ich gewinne danke.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127369 Antworten | Zitat

      ManiacAndy
      Gast

      Ich erwarte nicht allzu viel, um nicht enttäuscht zu werden ;)

      Hoffe einfach auf ein optimiertes Upgrade zu Battlefield 1

      Artikel vollständig lesen...

    • #127371 Antworten | Zitat

      Bowelas
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 171

      Ich bin vermutlich zu spät, oder? :cry:

      Was ich von der Beta erwarte, oder was ich mir wünsche? ^^
      Viele haben glaube ich die Aufgabe verfehlt und gleich mal ihren Wunschzettel für BFV niedergeschrieben.

      Aber egal, ich erwarte insbesondere diesmal eine repräsentativere Karte zu spielen, als in der Alpha.
      Dürfte klar gehen – Rotterdam sieht ja bisweilen ganz schick aus.

      Auch erwarte ich, dass wir diesmal mehr von der Customization sehen. Das dürfte jetzt der richtige Augenblick dafür sein.Denn noch kann DICE den Kritikern beweisen, dass die Customization nur halb so schlimm wird, wie sie es vielleicht befürchten.Außerdem bin dahingehend natürlich neugierig, da es einen Teil der Langzeitmotivation des Spiels ausmacht.

      Natürlich freue ich mich auch auf die neuen Mechaniken. So ganz habe ich sie zwar nicht mehr alle im Kopf, was aber nur daran liegt, dass man ja bereits viel gemacht hat und ich auch nicht mehr zu 100% alle aus der Alpha weiß.

      Außerdem werde ich diesmal Panzer fahren. Dazu kam es nämlich in der Alpha nicht und es wird dringend Zeit.
      Dem Feld will ich mich, so denn alles gut läuft, auch wieder mehr im kommenden BF widmen. In BF1 hatte ich nämlich leider überhaupt keinen Gefallen daran.

      Weil es soviele ja bereits schrieben. Der Sound wird geil, das steht außer Frage und freue mich schon darauf, ihn genießen zu können. Tief im Inneren hoffe ich ja, dass DICE nochmal das BF Theme irgendwo herauskramt. Da schmelz ich ja weg. ^^

      Auch mal gucken, ob man jetzt mehr Klassen als Frau zocken kann. Wird bestimmt lustig und ich bin mal gespannt, ob die ungewaschene Masse des Servers tatsächlich deshalb anders auf einen reagiert. Vermutlich nicht, aber ich bin neugierig. ;)

      Tja, was noch?
      Stabile Server, interessante und/oder ikonische Kniften, erträgliche Mitspieler, vielleicht noch die eine oder andere Überraschung und vor allem jede Menge Input hier auf der Seite. Open Beta, Leute – da wirds hier sicher rund gehen. :rose:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127372 Antworten | Zitat

      Corki
      Gast

      Ich hoffe es macht mal wieder Spaß deswegen erwarte ich sehr viel von bf5:)

      Artikel vollständig lesen...

    • #127373 Antworten | Zitat

      Marvin
      Gast

      Ich wäre schon ganz froh, wenn die Beta Mal wieder zum Testen gut wäre. Und nicht um einfach die Leute heiß zu machen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127374 Antworten | Zitat

      faseg
      Gast

      hallo,
      ich erwarte mir wieder gute Graphik und ein besseres gunplay als in bf1

      Artikel vollständig lesen...

    • #127378 Antworten | Zitat

      Max
      Gast

      Hoffe auf ein WOW Effekt wie damals !! Als dich sowohl die Grafik als auch der Gedanke mit 64 Spieler zu Zocken einfach geflasht hat . Mit dem Panzer über offenes Feld zu düsen und dabei Highway to Hell im Hintergrund laufen lassen

      Artikel vollständig lesen...

    • #127379 Antworten | Zitat

      ProCage
      Gast

      Ich will Hünerhaut und eine Menge geile Eindrücke……….vom Gameplay gar ned zu sprechen !!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127380 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      Ich möchte den Wal sehen und ihn schützen :) natürlich auf Game play die panzer und dieses Spiel Gefühl erleben

      Artikel vollständig lesen...

    • #127383 Antworten | Zitat

      Jim-Panse2912
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Ich freue mich, endlich wieder Battlefield zu daddeln: neue (große!) Maps, geile (noch bessere) Grafik, super Gameplay, einfach wieder loslegen :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127385 Antworten | Zitat

      Dominik Pötzsch
      Gast

      Ich erwarte das ich viel Spaß an der Beta habe :) Ich möchte tolles Gunplay und freue mich die beiden Maps endlich selbst zu erkunden! Ich erwarte aber nicht das alles perfekt ist da es ja nur eine Beta ist! :yahoo:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127386 Antworten | Zitat

      BaJuWaRiX
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 6

      Hallo zusammen,

      ich hätte noch  einen Code für die PS4 übrig.

      Viel Spaß damit ;)

       

      LJ4A-B5NM-KK3R

      Artikel vollständig lesen...

    • #127387 Antworten | Zitat

      Tim Jan
      Gast

      Auf das gameplay, die zu erwartende Grafik, und einen top Sound.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127390 Antworten | Zitat

      Marc
      Gast

      Freue mich auf die neuen Physics und die bomben Grafik wie immer bei Bf! Endlich wieder WW2, jetzt kann sich call of duty mal anschauen wie das funktioniert ?

      Artikel vollständig lesen...

    • #127391 Antworten | Zitat

      Keks
      Gast

      Ich freue mich einfach auf einen neuen Teil. Der BF1 begeistert mich leider nicht mehr.
      Neue Maps, neues Gameplay und endlich wieder Scopes auf den Waffen..das wird fantatstisch!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127392 Antworten | Zitat

      Domenico Moscataro
      Gast

      Da hoffe ich mal das Game mich vom Hocker reißt.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127393 Antworten | Zitat

      Futzi61
      Gast

      Ich hoffe das in Battlefield V eine viel besser Schusswirkung hat als in BF1, so wie sehr gute Spiele Server mit niedrigen Pings.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127394 Antworten | Zitat

      Hasching
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 71

      Keine Verbindung – Jetzt brechen die Server zusammen -oh mann

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #127395 Antworten | Zitat

      Burak
      Gast

      Freue mich auf die neuen Waffen und deren Anpassungsmöglichkeiten.
      Ein nices Visir auf einer MP oder ein Scope auf ein Repetiergewehr .
      Mal schauen was alles so möglich sein wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127396 Antworten | Zitat

      Florian Blohm
      Gast

      ich hab einfach wieder bock auf ein geiles BF nachdem BF1 und Hardline vor allem nicht so meins waren

      Artikel vollständig lesen...

    • #127397 Antworten | Zitat

      Fla1Eric
      Gast

      Nach BF1 war ich ein wenig enttäuscht. Ich erhoffe mir eine Rückkehr zu alten Tugenden und dass diesmal der Spielspaß auf Dauer erhalten bleibt. Bitte EA nicht wieder ewig bis zum ersten Add-On warten!!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127398 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Teilnehmer
      Themen: 2
      Antworten: 215

      wieder nur Mist mit der Beta.Man kann nicht vernünftig ein Squad erstellen.Man kann nicht den Leuten im Squad joinen.Man kommt nicht ins Spiel.Es ist also wie immer….

      Artikel vollständig lesen...

    • #127400 Antworten | Zitat

      Desmond D!
      Gast

      Ich erwarte ein sehr atmosphärische Gameplay mit ganz besonders viel Teamplay, mit vielen “ALTER !!!” “KRASS!!!” “BOAHH!!!” momenten, also Batllefield Moments! ^^ Ich könnte mich meinen Kollegen heute schon anschließen.

      PS: Viel Glück an alle!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127440 Antworten | Zitat

      mika
      Gast

      Ich erwarte eine gute Performance und klasse Gameplay!

      Artikel vollständig lesen...

    • #127443 Antworten | Zitat

      Alex_1907
      Gast

      Ich freue mich so sehr. Bin echt mal gespannt wie das wird. Bin auf die neuen Maps gespannt. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127446 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      und kann man schon vernünftig zocken oder immer noch Probleme?

      Artikel vollständig lesen...

    • #127447 Antworten | Zitat

      Elke Breslein
      Gast

      Ich erwarte vor allen stabile Performance auf den Servern.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127451 Antworten | Zitat

      Kaan Yildiz
      Gast

      Ich bin auf alle Neuerungen von BFV gespannt. Es kursieren im Internet eine Menge an hate wegen den ganzen Neuerungen, aber für mich persönlich, scheint es dss Battlefield zu werden, was ich mir schon immer gewünscht habe. Ich bin auf das beste Battlefield der Geschichte gespannt :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #127458 Antworten | Zitat

      Leo Wittmann
      Gast

      Ich hoffe dass sich das Spiel weiterentwickelt und vlt sogar einen guten Schritt in Richtung e-sports gehen kann

      Artikel vollständig lesen...

    • #127459 Antworten | Zitat

      Andreas Fabricius
      Gast

      Ich erhoffe mir von der Battlefield 5 Beta eine Menge Spaß.Ich gucke mir dutzende Battlefield 5 videos an und will es selsbt endlich spielen dürfen. Ich hoffe es wird kein BF1 nachmache und auch kein bf3 abgucker. Besonders freu ich mich auf die neue Map und die ganzen Waffen :yahoo: . D Auf die neuen Klassensysteme bin ich auch sehr gespannt und die ganzen neuen features wie das neue Reviven. Ich hoffe ich krieg einen Beta key und wünsche euch noch einen angenehmen Tag ^^

      Artikel vollständig lesen...

    • #127461 Antworten | Zitat

      Onin
      Gast
    • #127462 Antworten | Zitat

      KingCrafting4K
      Gast

      Ich erwarte in der beta übel viel action neue maps und auf den guteb alten gänsehaut moment mit der mega musik und den Riesen explosionen

      Artikel vollständig lesen...

    • #127466 Antworten | Zitat

      Uwe
      Gast

      Nun was soll ich schreiben,hatte das Glück schon die Alpha zu testen.Bin von anbeginn BF fan,wurde aber noch nicht wirklich überzeugt mir das spiel gleich zu zulegen.Was mich wieder abgeschreckt hat waren die Sniper,die mir auch schon in BF1 zu viele waren und einfach zu viel freies schussfeld hatten(hoffe das dies beschnitten wird 5 schuss muni so das sie dann auf Versorgung angewiesen sind).Das gamplay selbst war wiedermal super, animationen Wie vom flieger abspringen und hilfe rufe geil gemacht!Im großen und ganzen werde ich es mir eh zulegen,ob sofort oder später entscheiden weitere tests!Teamplay klar auch bei mir großes Thema.Würde mich also sehr freuen es jetzt schon weiter zu testen und zu schauen in welche richtubg die Maps gehen.https://www.battlefield-inside.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      Artikel vollständig lesen...

    • #127468 Antworten | Zitat

      Christian
      Gast

      Hi, gerne key für ps4

      Artikel vollständig lesen...

    • #127469 Antworten | Zitat

      ReDay
      Gast

      Hab einfach mega Bock auf Rotterdam und die WW2 Waffen, zu dem kann ich endlich mal meinen neuen PC richtig anfordern. :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #127473 Antworten | Zitat

      TriblexXx
      Gast

      Ich gehe ohne Erwartungen in die Open Beta.

      Mal sehen, was ich erleben werde.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127477 Antworten | Zitat

      Leon
      Gast

      Ich erwarte ein super Teamplay welches man in Battlefield 1 ja nicht hatte. Außerdem eine super Grafik , Sound und eine super Performance die dem Spiel das Gewisse etwas verleihen könnte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127478 Antworten | Zitat

      Marc
      Gast

      Ich freue mich auf ein Battlefield das hoffentlich an das Spielvergnügen der alten Teile anknüpft und bei dem Teamplay wieder mehr Spaß macht und im Vordergrund steht. Ich lasse mich überraschen und hoffe das EA / Dice etwas aus den vergangenen Teilen und der Comunity Kritik gelernt hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127479 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Echt Wahnsinn wieviel Leute auf einmal diese Seite hier kennen. Da ich keinen Key benötige weil ich schon am Spielen bin würde ich diesen Key einem aus meinem Clan geben der aus Kosten Gründen kein Early Access hat weil im moment kein Geld vorhanden ist um das Spiel vorzubestellen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127480 Antworten | Zitat

      Joshua
      Gast

      Ich erwarte mal wieder ein geiles Spiel von EA hat ja die letzten male net so geklappt :D
      Ich freu mich allgemein schon auf das Spiel aber vor allem auf den Battle Royale Modus

      Artikel vollständig lesen...

    • #127483 Antworten | Zitat

      Tobias
      Gast

      Ich erwarte mir Veränderungen gegenüber BF1, vor allem was die Karten angeht. BFV sollte wieder versuchen, nicht nur auf Optik zu gehen, sondern sich vom Gameplay her wieder BF3/4 annähern. Mal sehen, welche Fortschritte man gemacht hat.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127484 Antworten | Zitat

      isnicable
      Gast

      Der letzte Teil der mir richtig gut gefallen hat war BF4, seitdem bin ich etwas raus was Battlefield angeht. Bin gespannt ob das BFV wieder anders wird.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127505 Antworten | Zitat

      HeadhunteraGr
      Gast

      Freue mich darauf, mit dem alten Squad Mal oder ne Runde zu zocken. BF1 hat nicht so bei uns geflashed, jetzt sind wir schon sehr gehyped.

      Artikel vollständig lesen...

    • #127516 Antworten | Zitat

      H.Schulze
      Gast

      als junggebliebener 60iger hoffe ich auf mehr teamplay , und wünsche allen teilnehmern an der open beta eine menge spaß

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #127526 Antworten | Zitat

      Saboteur
      Gast

      Ich erwarte ein geiles Battlefield V, auch wenn es noch einige Bugs und Startschwierigkeiten gibt, der Teil dürfte besonders Interessant werden, weil EA endlich mal in die richtige Richtung lenkt (kein Season Pass/Premium Pass) alle DLCs kostenlos und nur die Skins können kostenpflichtig erworben werden.

      Zu Gameplay und Grafik muss nicht viel gesagt werden, weil es von DICE kommt. :good:

      Artikel vollständig lesen...

    • #127528 Antworten | Zitat

      Jonathan
      Gast

      Ich freue mich sehr auf die neuen Waffen :D

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 94 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...