Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase | Antwort auf: Battlefield V Open Beta Gewinnspiel – Wir schicken vier Spieler in die Early Access Phase

#127371 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 93

Ich bin vermutlich zu spät, oder? 😥

Was ich von der Beta erwarte, oder was ich mir wünsche? ^^
Viele haben glaube ich die Aufgabe verfehlt und gleich mal ihren Wunschzettel für BFV niedergeschrieben.

Aber egal, ich erwarte insbesondere diesmal eine repräsentativere Karte zu spielen, als in der Alpha.
Dürfte klar gehen – Rotterdam sieht ja bisweilen ganz schick aus.

Auch erwarte ich, dass wir diesmal mehr von der Customization sehen. Das dürfte jetzt der richtige Augenblick dafür sein.Denn noch kann DICE den Kritikern beweisen, dass die Customization nur halb so schlimm wird, wie sie es vielleicht befürchten.Außerdem bin dahingehend natürlich neugierig, da es einen Teil der Langzeitmotivation des Spiels ausmacht.

Natürlich freue ich mich auch auf die neuen Mechaniken. So ganz habe ich sie zwar nicht mehr alle im Kopf, was aber nur daran liegt, dass man ja bereits viel gemacht hat und ich auch nicht mehr zu 100% alle aus der Alpha weiß.

Außerdem werde ich diesmal Panzer fahren. Dazu kam es nämlich in der Alpha nicht und es wird dringend Zeit.
Dem Feld will ich mich, so denn alles gut läuft, auch wieder mehr im kommenden BF widmen. In BF1 hatte ich nämlich leider überhaupt keinen Gefallen daran.

Weil es soviele ja bereits schrieben. Der Sound wird geil, das steht außer Frage und freue mich schon darauf, ihn genießen zu können. Tief im Inneren hoffe ich ja, dass DICE nochmal das BF Theme irgendwo herauskramt. Da schmelz ich ja weg. ^^

Auch mal gucken, ob man jetzt mehr Klassen als Frau zocken kann. Wird bestimmt lustig und ich bin mal gespannt, ob die ungewaschene Masse des Servers tatsächlich deshalb anders auf einen reagiert. Vermutlich nicht, aber ich bin neugierig. 😉

Tja, was noch?
Stabile Server, interessante und/oder ikonische Kniften, erträgliche Mitspieler, vielleicht noch die eine oder andere Überraschung und vor allem jede Menge Input hier auf der Seite. Open Beta, Leute – da wirds hier sicher rund gehen. :rose:

Twitter Facebook