Antwort auf: Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen | Antwort auf: Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen

#127359 Antwort

Snake

Ich bin sehr gespannt auf Battlefield V, weil es laut einigen Testern eine Mischung aus Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3/4 sein soll. Battlefield 3 und 4 haben meine Freunde und ich bis zum Erbrechen gespielt. Battlefield 1 hingegen hat uns alle überhaupt nicht überzeugt und war in meinen Augen ein kompletter Fehlkauf.

Ich erhoffe mir von der Beta, dass das gute, alte Battlefield-Gefühl zurück kommt und meine Freunde und ich wieder richtig Spaß mit dem Spiel haben werden.

PS: Bitte lasst euch nicht von der 2007 in meiner E-Mail beirren… 20.07.1990 ist mein Geburtsdatum 😛

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook