Antwort auf: Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen | Antwort auf: Battlefield V Open Beta Preload gestartet & Beta manuell in Origin hinzufügen

#127359 Antwort

Snake

Ich bin sehr gespannt auf Battlefield V, weil es laut einigen Testern eine Mischung aus Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3/4 sein soll. Battlefield 3 und 4 haben meine Freunde und ich bis zum Erbrechen gespielt. Battlefield 1 hingegen hat uns alle überhaupt nicht überzeugt und war in meinen Augen ein kompletter Fehlkauf.

Ich erhoffe mir von der Beta, dass das gute, alte Battlefield-Gefühl zurück kommt und meine Freunde und ich wieder richtig Spaß mit dem Spiel haben werden.

PS: Bitte lasst euch nicht von der 2007 in meiner E-Mail beirren… 20.07.1990 ist mein Geburtsdatum 😛

Twitter Facebook