Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November | Antwort auf: Die drei neuen Release Termine für Battlefield V im November

#127021 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1290
Antworten: 1879

Es sind genau die Sachen die wir bemängelt haben. In Rotterdam ist alles sehr bunt. Damals zum ersten Trailer hatten wir das schon gesagt. Das Spiel wird dadurch leider unruhig und es ist fast unmöglich zeitgerecht zu reagieren. Dazu kommen noch die umherfliegenden Objekte und Wettereffekte. Fürs Auge toll zu sehen, aber schwer zu spielen. In der Beta werdet ihr sicherlich auch zu diesem Ergebnis kommen. Spotting hat mit der Sichtbarkeit der Gegner weniger zu tun. Mann muss die Soldaten oder die Umgebung anpassen, damit man diese besser sehen kann. Einfach mal abwarten.

Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook