Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay | Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay

Mindsplitting
Teilnehmer
Topics: 0
Replies: 254

Vorweg mal das Positive:

• Gameplay sieht ganz gut aus. Das Gegner schwerer auszumachen sind und schwerer zu reagieren sind finde ich enorm gut. An Maxx Spielweise sieht man, das viele die alte BF Spielweise verlent haben, weshalb es auch so schwer ist in besagten Situationen zu reagieren. Man muss wieder “langsam” und mit Bedacht vorgehen :) Ich finds toll weil mir dieses BF1 dauergerenne total auf die Nüsse geht. ^^ Aber nach mehreren Runden, kennt man ja auch die fiesesten Ecken.
  • Die Map sieht echt schön aus auch wenn ich bei ein paar Häusern, vor allem von Innen, das gefühl habe sie wären 1:1 aus BF1 kopiert. Grundsätzlich nix schlimmes, aber vor allen die Treppenhäuser sind sehr auffällig.
  • Sound wie immer ;) Ja, bei BF ist das was gutes ^^

Nicht so gut:

• Wo ist die hochgepriesene beste Zertstörung aller Zeiten (schon wieder). Ich hab in bisher keinem Video noch in der Alpha irgendwas gesehen, das für ein Battlefield wirklich bahnbrechend sein sollte. Ist für mich kein Gamechanger, aber schon seltsam, weil man so viel damit geprahlt hat.
  • Visierungen nehmen zu viel Licht auf, sprich sie verdunkeln zu stark.
  • Weiß nicht ob es an den Videos liegt, aber irgendwie sehen alle Videos total Matschig aus. So als wären sie gar nicht 1080p. Hoffe mal es ist nur ne Einstellung, damals in BF3 gab es ja auch so ne Setting Post Anti Aliasing, die alles total breeig und matschig machte.  Ich vermute mal hier ist es der “Film Grain”. Total überflüssige Option meiner Meinung nach, da geben Filmemacher Millarden an Forschung und Geräten aus um den “Grain” los zu werden und wir deppen bauen den künstlich wieder ein ^^
  • TTK ist mir persönlich noch viel zu hoch, aber ist ja auch “Softcore”, dafür wiederum ist sie zu kurz. DICE wird so vermute ich beide Gruppen nicht glücklich machen. Lieber TTK wieder rauf und dafür dann einen HC mode wieder rein, aber einen “Classic HC”, also nicht der BF1 Müll, sondern HC wie es in BF3 und BF4 war. In BF1 gibts HC (classic) nur auf Custom Servern.