Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay | Antwort auf: Battlefield V Multiplayer auf der Gamescom 2018 angespielt inkl. Gameplay
29. August 2018 um 21:10 Uhr

Schöner Bericht bei dem ich fast ausschließlich nur zustimmend Nicken kann. Lediglich beim Thema TTK sind wir unterschiedlicher Meinung, aber das ist ja auch gut so.
Ich bin sehr gespannt auf die Beta. Das was ich bisher gesehen hab sieht definitiv gut aus und hat mich seit langem mal wieder gepackt. Inzwischen glaube ich auch dass ich mit den Neuerungen in BFV ganz gut leben kann, auch wenn ich es schade finde dass die Minimap noch einmal mehr abgewertet wurde.
Vielleicht findet sich ja die Gelegenheit mal zusammen mit den Leuten hier eine Runde zu drehen. Gerne auch mit Discord/TS3
Achja: beim Gameplayvideo muss ich bei 1:40 direkt mal schimpfen. Hier hättest Du doch die neue “durchs Fenster springen” Animation bestens testen können ;) In Zeiten von Pre BF1 hätte der unnötige Schuss nur für Markierung auf der Minimap gesorgt