Antwort auf: Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm

Startseite | Foren | Sonstige Games | Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm | Antwort auf: Battlefield Bad Company 2: Umzüge legen Server für eine Woche lahm

#125339 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 341

Rv,  origin acess geht über  vpn definitiv nicht mehr?

 

 

Ich hoffe, dass die Alpha 2 oder Beta 1 oder wie auch immer nicht nur für  die acess Premium Mitglieder gilt.

Und hoffentlich eine andere map. Wenn’s wieder nur die gleiche map  wird, dann wäre es schon öde.

Und es sollten Leute bevorzugt Zugang bekommen, die beim ersten mal nicht die Möglichkeit  hatten.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook