Antwort auf: Battlefield V: Spotting-Mechaniken werden zur Beta deutlich verbessert

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Spotting-Mechaniken werden zur Beta deutlich verbessert | Antwort auf: Battlefield V: Spotting-Mechaniken werden zur Beta deutlich verbessert

#123714 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 90

@Melaw: Weil diesmal alles besser wird :yahoo:

Nein, im Ernst… Ich glaube es auch nicht, erst wenn es wirklich ein Wunschlosglücklich Release wird. Mich ärgert es von Tagzu Tag mehr das man sich in Sachen Communityfeatures und Serverfeatures immer noch nicht öffnet und ich ahne aktuell schlimmes.

Aber zum Glück kommt ja „parallel“ zu BFV auch World War 3 (siehe video in den Kommentaren) welches eventuell ja all die Features bieten wird die ich in BF aktuell vermisse. Wäre dann zumindest ne Option bis BFV gereift ist :)

Nochmal werde ich jedenfalls kein BF mehr blind kaufen. BF1 ist mit der Weile echt gut und macht mir viel spaß, anfangs lag es aber monate tot auf der Festplatte rum, zum ersten Sale wo Spiel + Premium für 60€ zu haben waren, hatte ich grad man 12 spielstunden. Das passiert mir nicht nochmal.

Wenn bis ende der Beta keine voll funktionsfähige RCON Schnittstelle, Mietserver und Hardcore angekündigt wird, gibts auch keinen Kauf.

Ja BF wird immer erfolgreicher, aber von meiner Vorstellung eined BF bewegt es sich seit BC2 immer weiter weg. BF3 hat noch den besten spagat zwischen klassischem BF und modernem Shooter geschafft.  Aber auch der BF3 Release war eine Katastrophe ^^ Aber zumindest gabs direkt Server und RCON :) Allerdings wurden HC Server anfangs ja nur als Custom gelistet. Was das Füllen schwer machte.

Twitter Facebook