Battlefield V: Spotting-Mechaniken werden zur Beta deutlich verbessert

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Spotting-Mechaniken werden zur Beta deutlich verbessert

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #123265 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Im Rahmen der Battlefield V Closed Alpha hat man sich stark über das eigenartige System hinter dem Spotting gewundert. Viele Spieler waren, nachdem si

      Artikel vollständig lesen...

    • #123268 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Noch was interessantes dazu -> https://www.battlefield.com/news/article/battlefield-5-closed-alpha-what-we-learned

      Die Aussagen zu Matchmaking vs. Serverbrowser bestätigen meine Befürchtungen, dass man wieder nicht mehr Intelligenz in den Serverbrowser stecken will :-(

      Artikel vollständig lesen...

    • #123270 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Leider nicht mehr Online Mav. Kannst du eine kurze zusammenfassung geben warum du glaubst das es Auswirkungen auf die Serverbrowser haben wird?

      Artikel vollständig lesen...

    • #123293 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      OT

      interessantes neues Video zu Worl War 3

      Artikel vollständig lesen...

    • #123660 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Alle Jahre wieder. Haben gelernt, wird bei launch alles besser sein, bla bla bla. Jedes Dice Spiel der letzten Jahre wurde halbgar und voller Fehler released, und dann während der Lebensdauer mit schmerzhaft niedriger Geschwindigkeit und Motivation repariert. Warum sollte das mit BFV anders laufen?

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #123714 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Melaw: Weil diesmal alles besser wird :yahoo:

      Nein, im Ernst… Ich glaube es auch nicht, erst wenn es wirklich ein Wunschlosglücklich Release wird. Mich ärgert es von Tagzu Tag mehr das man sich in Sachen Communityfeatures und Serverfeatures immer noch nicht öffnet und ich ahne aktuell schlimmes.

      Aber zum Glück kommt ja “parallel” zu BFV auch World War 3 (siehe video in den Kommentaren) welches eventuell ja all die Features bieten wird die ich in BF aktuell vermisse. Wäre dann zumindest ne Option bis BFV gereift ist :)

      Nochmal werde ich jedenfalls kein BF mehr blind kaufen. BF1 ist mit der Weile echt gut und macht mir viel spaß, anfangs lag es aber monate tot auf der Festplatte rum, zum ersten Sale wo Spiel + Premium für 60€ zu haben waren, hatte ich grad man 12 spielstunden. Das passiert mir nicht nochmal.

      Wenn bis ende der Beta keine voll funktionsfähige RCON Schnittstelle, Mietserver und Hardcore angekündigt wird, gibts auch keinen Kauf.

      Ja BF wird immer erfolgreicher, aber von meiner Vorstellung eined BF bewegt es sich seit BC2 immer weiter weg. BF3 hat noch den besten spagat zwischen klassischem BF und modernem Shooter geschafft.  Aber auch der BF3 Release war eine Katastrophe ^^ Aber zumindest gabs direkt Server und RCON :) Allerdings wurden HC Server anfangs ja nur als Custom gelistet. Was das Füllen schwer machte.

      Artikel vollständig lesen...

    • #123817 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Wenn Du derartig hohe Ansprüche ansetzt (RCON :wacko: ) … werden wir uns wohl nicht sehen in BFV ;-)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Spotting-Mechaniken werden zur Beta deutlich verbessert
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...