Battlefield V

Battlefield V: Spotting-Mechaniken werden zur Beta deutlich verbessert

Im Rahmen der Battlefield V Closed Alpha hat man sich stark über das eigenartige System hinter dem Spotting gewundert. Viele Spieler waren, nachdem sie auf Sichtlinie einmal gesehen wurden, dauerhaft auf dem HUD markiert, andere wiederum haben das Sichtlinien Spotting komplett ignoriert und ein anderer Teil der Spieler war wie vorgesehen gespottet.

Was klar ist, ist, dass das 3D Spotting, so wie wir es seit Battlefield Bad Company 2 auf dem PC und Battlefield Bad Company auf den Konsolen kennen, nicht wieder kommen wird.

DICE will nicht weiter, dass markierte Spieler aufgrund eines kleinen roten Kästchens über dem Modell durch die Vegetation, Gebäude und Co. gekillt werden. Stattdessen sollen Spieler nur durch Spotting Gegenstände sichtbar werden, die den unterschiedlichen Klassen zur Verfügung stehen werden. Auch das automatische markieren durch das direkte Sichtfeld soll verbessert werden. So sollen künftig nur noch Spieler markiert werden, die im Sichtfeld sind und aktiv unter Unterdrückungsfeuer stehen.

Im Rahmen der Battlefield V Open Beta soll das weiter optimierte System bereits zur Verfügung stehen.

Startseite | Foren | Battlefield V: Spotting-Mechaniken werden zur Beta deutlich verbessert

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mav3r1c0 vor 4 Tagen.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Spotting-Mechaniken werden zur Beta deutlich verbessert
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #123268 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 41

    Noch was interessantes dazu -> https://www.battlefield.com/news/article/battlefield-5-closed-alpha-what-we-learned

    Die Aussagen zu Matchmaking vs. Serverbrowser bestätigen meine Befürchtungen, dass man wieder nicht mehr Intelligenz in den Serverbrowser stecken will :-(

    #123270 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 77

    Leider nicht mehr Online Mav. Kannst du eine kurze zusammenfassung geben warum du glaubst das es Auswirkungen auf die Serverbrowser haben wird?

    #123293 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 103

    OT

    interessantes neues Video zu Worl War 3

    #123321 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 41

    @mindsplitting – Du musst die Seite auf Englisch umstellen (ganz unten)

    1 user thanked author for this post.
    #123660 Antwort

    melaw

    Alle Jahre wieder. Haben gelernt, wird bei launch alles besser sein, bla bla bla. Jedes Dice Spiel der letzten Jahre wurde halbgar und voller Fehler released, und dann während der Lebensdauer mit schmerzhaft niedriger Geschwindigkeit und Motivation repariert. Warum sollte das mit BFV anders laufen?

    1 user thanked author for this post.
    #123714 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 77

    @Melaw: Weil diesmal alles besser wird :yahoo:

    Nein, im Ernst… Ich glaube es auch nicht, erst wenn es wirklich ein Wunschlosglücklich Release wird. Mich ärgert es von Tagzu Tag mehr das man sich in Sachen Communityfeatures und Serverfeatures immer noch nicht öffnet und ich ahne aktuell schlimmes.

    Aber zum Glück kommt ja „parallel“ zu BFV auch World War 3 (siehe video in den Kommentaren) welches eventuell ja all die Features bieten wird die ich in BF aktuell vermisse. Wäre dann zumindest ne Option bis BFV gereift ist :)

    Nochmal werde ich jedenfalls kein BF mehr blind kaufen. BF1 ist mit der Weile echt gut und macht mir viel spaß, anfangs lag es aber monate tot auf der Festplatte rum, zum ersten Sale wo Spiel + Premium für 60€ zu haben waren, hatte ich grad man 12 spielstunden. Das passiert mir nicht nochmal.

    Wenn bis ende der Beta keine voll funktionsfähige RCON Schnittstelle, Mietserver und Hardcore angekündigt wird, gibts auch keinen Kauf.

    Ja BF wird immer erfolgreicher, aber von meiner Vorstellung eined BF bewegt es sich seit BC2 immer weiter weg. BF3 hat noch den besten spagat zwischen klassischem BF und modernem Shooter geschafft.  Aber auch der BF3 Release war eine Katastrophe ^^ Aber zumindest gabs direkt Server und RCON :) Allerdings wurden HC Server anfangs ja nur als Custom gelistet. Was das Füllen schwer machte.

    #123817 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 41

    Wenn Du derartig hohe Ansprüche ansetzt (RCON :wacko: ) … werden wir uns wohl nicht sehen in BFV ;-)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Twitter Facebook