Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 | Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

#121726 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 326

@mindsplitting

Ich glaube, du hast wegen dem Spotting einen Bug, den Westie auch hat. Er hat das gestern im Video erläutert.

Manche sehen Spotting Icons immer und sogar auf weiteste Entfernungen. Ich sehe total wenig spotting.

Vielleicht  hab ich das aber auch in dem Video falsch verstanden. Für mich ist gefühlt 70-80% weniger Spotting drin. Und wenn ich jemanden spotte , dann ist das Icon nicht auf dem Soldaten, sondern auf der Position.

Ist noch ne frühe  Version. Hatte jetzt 2x den Bug, dass ich im Panzer fahre und plötzlich steigt mein Soldat von alleine raus und der Panzer ist nicht mehr da. Einfach in Luft aufgelöst.

Bezüglich  Perfomance, da sagen sogar YouTube mit i7 8700k und 1080ti, dass es nicht gut läuft. Von daher kann man zu Performance noch nicht viel sagen. Aber ein reiner 4 Kerner ohne Threats wird immer mehr zu Bremse. Das hat man schon teils in bf1 gemerkt.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook