Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 | Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

#121715 Antwort

mav3r1c0
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 86

@mindsplitting: Ganz Deiner Meinung was das Fliegen angeht. Ich bin froh, dass man sich nicht gleich in den Flieger setzt und wieder ohne Übung die halbe Map abräumen kann. Allgemein scheint mir das Game ein wenig mehr wieder Richtung Aufbau von Skill zu tendieren.

Ist jedoch schwer nach ein paar Spielstunden auf einer Map sich eine abschließende Meinung zu bilden. Grafisch und vor allem Soundtechnisch ist BFV mal wieder sensationell.

Vom Gameplay finde ich es einen Ticken langsamer als BF1, was ein überlegteres Vorgehen erzwingt. Was uns extrem aufgefallen ist,  dass man als lonely Wolf schwer zu tun hat … Squadplay ist der Schlüssel = sehr gut, EA/Dice. Jetzt muss nur die Community mitziehen und diese Spielart annehmen (Ich lag gestern mehrfach zwischen Sanis die mich nicht wiederbeleben wollten)

Mal ein paar kleinere Sachen abgezogen ( 3D-Spotting, kein Skip bei der Sterbesequenz, verbürgten Squadsystem,…) wird das für mich endlich mal wieder ein BF

Noch ein Hinweis zur Performance: Schaltet mal in den Videooptionen „Film Grain“ (oder so ähnlich aus) … damit lief es auf meiner 960er hervorragend.

 

Battlefield V Tipps

Der Kill-Log ist im Spiel nach der Installation deaktiviert. Du kannst den Kill-Log in den Gameplay Optionen von Battlefield V einschalten und deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Werbung

Twitter Facebook