Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 | Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

#121686 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 77

@bowelas: Performance ist aktuell eher mittelmäßig. Aber nicht weil es wirklich ruckelt, es fühlt sich aber irgendwie zäh und langsam an. Fast so als würde man einen völlig übertriebenen V-Sync nutzen mit Tripple Buffer, Frame Buffer und 30 FPS Lock zugleich ^^

Mache mir aber keine sorgen, das ist normal, der letzte Performance Feinschliff kommt ja öfters erst ganz zum Schluss der Entwicklung. Gehe davon aus das es am Ende da läuft, wo auch BF1 läuft. Und bin mir wie gesagt nicht sicher, ob es wirklich die Performance ist dies so wirken lässt oder ob da noch irgendwas ist was eine Treiberoptimierung oder sowas benötigt. Nvidia und AMD werden ja zu Release garantiert auch wieder optimierte Treiber liefern.

 

 

@ARK: Mir ist das spotting extrem aufgefallen. Egal wohin ich gucke, Gener haben sofort nen roten Kreis über der Birne. Alle, egal ob ich sie spotte oder nicht. Ich spiele grundsätzlich ausschließlich ohne jegliche Form von 3D Spotting. Selbst wenns nur deR Sniper könnte, wäre es mir zu viel ^^

Für mich ist 3D Spotting einer der wenigen Kaufverweigerungsgründe, bzw ein eventuelles Fehlen eines HC oder Custom Mode. Was ja wahrscheinlich mit den Servern zusammenhängt, die der 2. Kaufverweigerungsgrund währen. Macht mir einfach mein „Spielerlebniss“ kaputt.

Was das Fliegen angeht: Bei BF1942 und BF2 gabs auch sehr wenige Infanteriekills durch Flugzeuge. Nur gute Piloten mit hoher Mapkenntniss und geschultem Auge konnten Infis töten. Das wird mit BFV sicher auch so sein. Du fliegst ja erst 1en Abend ^^ Spiel die Map 50 mal und kenne die Ecken als Fußsoldat, dann weiste ja auch als Pilot wo se alle hängen und kannst instinktiv die Anflüge planen und weist zum Beispiel wenn B Blinkt, muss ich da und da lang fliegen um hinter die und jene Kistenwand zu schießen ^^

2 users thanked author for this post.
Twitter Facebook