Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 | Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

#121676 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 103

Mir ist soviel Spotting gar nicht aufgefallen.  Hab ja auch sehr viel hc gespielt.

Ich hab irgendwie Probleme Gegner zu sehen.

Ich hab ziemlich viele Bugs entdeckt. Aber ist ja Alpha.

Von Flugzeugen  bin ich jetzt nach Stunden fliegen aber irgendwie  enttäuscht.  Die sind nutzlos momentan gegen Bodenziele. Treffer sind eher Glückssache.

Dass man nach jedem Bombenabwurf aufladen muss, ist auch irgendwie suboptimal. Normale MG Munition hat man schon wiederum zu viel. Besser fände  ich z.B. weniger MG Muni und dafür 2 Bomben jeweils. Aber ich muss noch länger  spielen. War erstmal so rein kommen ins Spiel.

Was mir auch nicht so richtig gut gefällt ist das komische Aufmunitionieren in der Luft mit dem komischen transparentem Kreis. Zerstört  bei mir die Immersion. Und es scheint kein Speedcontroll wieder  zu geben. Fliegen war in bf3 am besten. Die jets waren zwar OP, aber das ganze Airgameplay hat richtig viel Spaß  gemacht.

Einfach tief über die Base fliegen und gut ist. Optimal wäre  eine Landebahn, über  die man kurz rüber  fliegt.

Aber Infantrie Gun und  Gameplay gefällt  schon ziemlich gut. Ist für  mich schon eine Umstellung zu bf1. Jetzt merkt man, wie bf1 doch casual war.

Twitter Facebook