Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 | Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

#121674 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 198

Mir gefällt die Map, mir gefällt die Technik, mir gefällt die Inszenierung.

Was mir aber den Spaß raubt ist der „Normal“ Modus. Wieder maßloses 3D Spotting, wieder wird man in Büschen und Deckung sofort von einem Sniper gesichtet und gekillt von Leuiten die einen normalerweise ohne 3D Spotting niemals sehen würden.

Werde es nur kaufen wenn es wieder Server mit Customsettings geben wird. Solangs nur den Normalmode gibt eher nicht. Es motiviert mich einfach nicht so zu spielen. Ich stehe nicht auf diese Haudraufaktion und das Rumgehetze im Normalmode. Ich habe lieber HC wo der bessere Taktiker den Kill kriegt und nicht der schnellste Aimer. Als HC Spieler auf einmal wieder Normal zu spielen fällt einem da echt sau schwer, weil man so gut wie ALLE Spielgewohnheiten ablegen und neu lernen muss. Werde die Alpha als auch die Beta trotzdem noch en bissl testen, einfach um ein bissl Gefühl für daS Spiel an sich zu bekommen. Denn dasm ich der Normal Mode nervt wie sau, ist ja schon seit BC2 so und ich weiß ja dass das Gameplay dann im HC Modus mit ein paar customsettings gefallen wird. Von daher gehts mir erstmal nur rein um Design und Technik.

Battlefield V Tipps

Du respawnst bei einem Truppkameraden schneller. Wenn du also das letzte überlebende Mitglied deines Trupps bist, dann spiele zurückhaltend und gib deinen Freunden die Chance ins Spiel zurückzukommen.

Werbung

Twitter Facebook