Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018 | Antwort auf: Battlefield V: Closed Alpha beginnt morgen am 28. Juni 2018

#121620 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 972
Antworten: 1611

Inzwischen hat so ziemlich jeder einen bekommen den ich kenne, außer meine 3 Accounts. EA scheint mich echt zu hassen.

Es ist und bleibt Zufall. Wir haben auch offiziell keinen erhalten. Irgendwie geht es dann über Kontakte doch und wir können endlich den Pre-Load starten. Sollten wir noch Keys bekommen, verlosen wir diese hier zuerst in den Kommentaren.  :heart:

Habe gerade auch einen bekommen!! Lohnt sich doch auch mal, wenn man alle Teile besitzt.

Es lohnt sich sicherlich alle Battlefield Titel zu haben. Das hat aber nix damit zu tun, dass du einen Key erhalten hast. Es ist einfach reiner Zufall und die Menge an Keys, die offenbar offiziell verschickt worden sind.

Macht euch nicht verrückt. Es ist nur eine Alpha. Die beta für alle startet bald. Bei BF1 habe ich auch einen Alpha Key bekommen erst 4 Tage nach Alpha start. PS: habe alle BF Teile und beteilige mich an Umfragen und gebe auch Support an DICE. Wer das nicht macht und dann keinen key bekommt brauch auch nicht meckern wenn er keinen bekommt. Die Keys sind zudem zufällig vergeben.

Es scheint ja leider nur 2 Testtage zu geben  😥

Battlefield V Tipps

In Battlefield V kannst du auch geduckt sprinten. Damit verringerst du deine angreifbare Fläche, bist aber immer noch schnell unterwegs.

Werbung

Twitter Facebook