Antwort auf: Battlefield 1: Aktuelle Probleme mit Highpings und Verbindungsabbrüchen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Aktuelle Probleme mit Highpings und Verbindungsabbrüchen | Antwort auf: Battlefield 1: Aktuelle Probleme mit Highpings und Verbindungsabbrüchen

#120718 Antwort

Chris

Habe seit dem neuen Update auch erhebliche Probleme mit meinem Ping…teilweise schießt dieser bis in den 1000er Bereich, meist aber zwischen 190 und 350. Das macht das Spiel unspielbar. Dies kommt aber nur ab und zu, ist also nicht dauerhaft. Allerdings ist es immer ärgerlich, da es meist in unpassenden Situationen passiert, manchmal quitte ich auch vom Server, falls mal einer gefunden wird, was auch sehr lange braucht. Ich spiele auf PS4 mit W-LAN Verbindung. Diese habe ich auch schon oft getestet, funktioniert aber einwandfrei, nur bei Battlefield habe ich diese Probleme und bin langsam ratlos… :scratch:

Battlefield V Tipps

Die Flare Gun des Scharfschützen kann in einem gewissen Radius Feinde auf der Minimap markieren. Um die Markierung zu entfernen, kannst du die Flare auch abschießen.

Werbung

Twitter Facebook