Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich dazu warum es einen Battle-Royale Spielmodus geben wird

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE äußert sich dazu warum es einen Battle-Royale Spielmodus geben wird | Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich dazu warum es einen Battle-Royale Spielmodus geben wird

#120468 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1073
Antworten: 1697

Für mich ,vollkommen in Ordnung, solange es eben nur ein OPTIONALER Spielmodus ist!

Jeder Spielmodus ist, wenn man so will in Battlefield optional. DICE hat bisher nur durch Missionen und Aufträge mal erzwungen, dass ein Spielmodus gespielt wird. Coqnuest, TDM etc. sind ja auch mit dabei  :good:

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook