Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta | Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta

#120300 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 77

@Gerd:

Nur weils keine Helis gibt? Nagut, jedem das seine :) Spielen soll ja spaß machen und wenns dir vor allem am Helifliegen liegt, will ich das nicht in Frage stellen.

Wenn man der „Rebootlinie“ treu bleibt kommt ja als nächstes Vietnam, da gäbe es dann wieder helis. Oder ein BaD Company, da gibts vermutlich ja auch welche.

Bis dahin kann ich empfehlen mal Insurgency Sandstorm anzugucken, da solls Hubschrauber geben, aber keine Ahnung ob man die so nutzen kann wie in BF.

Twitter Facebook