Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta | Antwort auf: Battlefield V: DICE äußert sich zum Gamescom-Build, Alpha und Beta

#120224 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 340

Wie gerne würde ich selbst mal paar Runden BF V zocken. BF V hat es mir echt angetan. Ganz anders als bf1, da war ich überhaupt nicht gehyped. Bisher hat mir so gut wie fast alles gefallen. :good:   :yahoo:

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook