Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread

Startseite | Foren | Battlefield V | Allgemeiner Diskussionen Thread | Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread

#119847 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 395

Bf3 war von gun gameplay wirklich sehr gut, das stimmt.

ich bin etwas enttäuscht von Airgameplay. Noch nicht viel gesehen, vielleicht irre ich mich ja auch (hoffentlich), aber es scheint irgendwie wieder kein Speedcontrol zu geben. Das fand ich schon in bf1 schlecht.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook