Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread

Startseite | Foren | Battlefield V | Allgemeiner Diskussionen Thread | Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread

#119680 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 113

Ich bin auch sehr gespannt auf die Beta. Bisher gefällt mir aber, was ich so gesehen habe.

Muni Knappheit bzw. das Fahrzeuge nicht unendliche Munition haben finde ich gut. Dadurch haben die Gegner , die von einem Fahrzeug oder Flugzeug  dominiert werden eine Chance durch zuatmen. Und da wird sich die Spreu von Weizen trennen. Gute Piloten oder Tank Fahrer, die werden auch weiterhin dominieren.

Edit

Wie schon mal gesagt habe, die TTK scheint wirklich knackig zu sein. Also muss man wirklich auf seine Deckung aufpassen. Mir gefällt das. Fand die die TKK Änderung in bf1 auch gut. Aber ich weiß, dass nicht alle das gut finden. Ich mag halt langsameres überlegtes Vorgehen. Wie sieht ihr das?

In diesem Video kann man gut sehen wie TTK schnell ist. (TTK=Time to kill)

Twitter Facebook