Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread

Startseite | Foren | Battlefield V | Allgemeiner Diskussionen Thread | Antwort auf: Allgemeiner Diskussionen Thread

#119674 Antwort

maxx
Keymaster
Online
Themen: 844
Antworten: 1505

Hi Lordex,

zunächst einmal „Herzlich Willkommen“ bei uns und danke für deinen Thread. Ich bin gespannt wie das Feedback ausfällt. Ich habe den Post mal oben angeheftet :yes:

Von meiner Seite her ist das Feedback noch sehr gemischt. Einerseits gibt es viele gute und neue Ansätze unser Battlefield mit Spielspaß zu füllen und aufzuwerten. Zerstörung, Sound, Musik, Gratis Content & kein Premium mehr, Grafik, Abwechslungsreiche der Schlachtfelder, Fortifications, Squadplay…

Aber eben auch einige Dinge, die einfach zu sehr in Richtung Battlefield 1 gehen. Battlefield 1 war technisch, mal abgesehen von den gestrichenen Third Party Servern, nicht schlecht. ABER… Setting, Waffen und Spielspaß habe ich nach 250 Stunden leider nicht mehr entwickeln können.

Von daher sehe ich Battlefield V recht positiv entgegen. Ich muss aber auch ehrlich zugestehen, dass es mir am Ende relativ egal ist mit welcher Waffe ich umher laufe. Es muss halt Spaß machen und mich fesseln.

Befürchtungen habe ich auch. DICE baut viel neues in Battlefield V ein. Bisher war neues im Kern immer ganz nett, aber nicht durchdacht umgesetzt. Dementsprechend wurde viel nachgepached und verändert. Von den Bugs neuer Features wollen wir mal gar nicht reden.

Twitter Facebook