Antwort auf: Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen | Antwort auf: Battlefield V wird zum Release keinen Rush-Spielmodus besitzen

#119585 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 931
Antworten: 1581

Rush spielt man ja auch ohne sniper maxx 🙂

Das hat man in Battlefield 1 halt irgendwie nicht mehr in der Hand. Ich war immer der vorlaufende Stürmer / Medic. In den guten alten Zeiten gab es sowas wir Waffenrestriktionen oder Sniper Limits. In Battlefield 1 wäre das auch nett gewesen. RCON war schon etwas schönes. Und ja Frontlines ist mit drin. Zu Conquest, Vorherrschaft, Team-Deathmatch und Frontlinien haben wir nicht mehr viel geschrieben. Das kennen wir ja schon.

@bowelas: Wenn es gut umgesetzt ist, warum nicht. Der Spielmodus begeistert tausende Millionen Spieler weltweit.  Was „Final Stand“ als Spielmodus soll frage ich mich eher.

„Bei Final Stand können die Spieler nicht respawnen, es geht also heiß her. Ein Team hat verloren, wenn alle seine Spieler ausgeschaltet wurden.“

Das fehlt nur noch eine Bombe oder die Befreiung von Geiseln und wir haben das Counterstrike-Prinzip in Battlefield. Eventuell ist das ein Spielmodus für den Esport. Schnell angeschlossene Runden für ein MR15 System.

 

Twitter Facebook