Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem | Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

#118718 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 45

Ja, naja .. es gab halt nichts bemerkenswertes, was zerstört werden konnte. Das waren größtenteils nur die obligatorischen Häuserchen.

Aber ich hätte bspw. mehr als einmal gerne diesen Felssteg zum ‚Camper-Mountain‘ auf Sinai Desert weggesprengt.

Solche Sachen eben. Es gab halt wirklich viele statische unzerstörbare Elemente, wie bspw die elenden Windmühlen, bei denen immer die Hälfte noch übrig bleibt und nicht geknackt werden kann.

Twitter Facebook