Antwort auf: Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen | Antwort auf: Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen

#118716 Antwort

rv112
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 170

Klingt erstmal alles gut und auch logisch. Das Gunplay in BF1 war einer der Hauptgründe wieso mich das Spiel kaum interessiert hat.

Das Thema visual Recoil ist ja nicht neu. Das wurde in BF4 schon entfernt. Ein typischer DICE Zug sowas dann wieder einzubauen, um es dann wieder zu entfernen  :unsure:

Ich denke wenn man ein Gunplay in der Form von BF4 hin bekommt sind alle glücklich.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook