Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem | Antwort auf: Battlefield V: Details zu Zerstörungen, Befestigungen & Wiederbelebungssystem

#118715 Antwort

Bowelas
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 45

Unsere tägliche BF-news gib uns heute …  :heart:

Ja, klingt doch ebenfalls schonmal ganz gut.

Ich muss sagen, dass ich die Zerstörung bei BF1 schon recht schwach empfand.. .. und wurde damals nicht auch gesagt, die Zerstörung sei so unglaublich, wie nie zuvor?

Gut das mag auch daran liegen, dass man auf dem Großteil aller Maps immer dieselben kleinen Häuser hatte und es deshalb nicht so denkwürdig wie die vorgescriptete Levolution aus BF4 ist.
Wie auch immer. Gut, dass hieran noch etwas geschraubt wird.

Zur Fortification muss ich ja nichts weiter zu sagen. Ewig schon gewünscht; saugeil!

Twitter Facebook