Antwort auf: Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen | Antwort auf: Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen

#118545 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1077
Antworten: 1699

Von Gunplay verspreche ich mir einiges, nach diesen Infos. Eventuell kommen wir ja mal ohne tausend Balancing Patches aus. Da wir nur mit 2 Fraktionen starten, wird das Arsenal wohl noch überschaubar sein zum Release. Wenn DICE für die Waffen und deren Integration mehr Zeit hat und diese nach und nach hinzufügt, wird es vielleicht diesmal auch etwas mit einem dauerhaft guten Waffen-Balancing.  :pewpew:

@ARK: Gerne, dafür sind wir da   :heart:

1 user thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook