Antwort auf: Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen | Antwort auf: Battlefield V: Das Waffenverhalten erhält deutliche Veränderungen

#118536 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 395

Interessante News, danke maxx. Klingt wirklich gut, fast schon zu gut. Ich glaube es aber erst, wenn ich die Beta spiele.

Das macht auch Hoffnung, dass nicht wieder jeder dritte Spieler als Sniper rum läuft.

In keinem anderen Spiel empfand ich es so easy als Sniper zu spielen. Ich spiele selbst gerne Sniper, aber ich will gefordert sein und es sollen paar wirklich gute unterwegs sein und nicht jeder dritte Spieler, weil es so einfach ist. Das wichtigste immer noch den Sweetspot entfernen.

Und hoffentlich bezieht sich der skill auch auf die Flugzeuge bzw. alle Luft Fahrzeuge. Wie lange musste ich in bf3 die Jets erlernen. Und wie geil waren die dogfights in bf3 und bf4. In bf1 war fliegen schnell langweilig. Ich war meistens in allen Bf Teilen Pilot. Nur in bf1 bin ich irgendwann komplett auf Infanterie umgesattelt, weil flogen dort halt schnell langweilig war.

 

2 users thanked author for this post.

Battlefield V Tipps

Die Soundeinstellung „War Tapes“ ist nicht mehr die Beste. Mit der Einstellung „3D Headphones“ hörst du Gegner besser und kannst deren Schritte, hinter, über, unter oder neben dir hören.

Werbung

Twitter Facebook