Antwort auf: Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein | Antwort auf: Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein

#118401 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 242

@camrule: Ich fand Wake Island eigendlich immer overrated, hat bei mir nie BF Feeling erzeugt, genausowenig wie Metro. Ich fands immer zu schlauchig und eng. Ich mag eher die etwas weitläufigeren karten.

Aber rein vom nostalgiewert, gebe ich dir recht.

Battlefield V Tipps

Solltest du als Medic spielen und Spieler wiederbeleben wollen, lohnt es sich je nach Situation mit der Smoke Grenade Rifle eine dichte Nebelwand aufzubauen, um deinen Teamkameraden in Sicherheit wiederzubeleben.

Werbung

Twitter Facebook