Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #118355 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1549
      Antworten: 2118

      Was macht einen Battlefield Titel wirklich zu einem Battlefield? Richtig, eines der Kernpunkte an einem Battlefield sind die Maps, auf denen zu Fuß un

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #118364 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 254

      Ein paar Remakes sehe ich persönlich schon fast als “Pflicht” an.

      Klar das man nicht alles nachmachen kann ^^ Aber eo ein paar ikonische Schlachten gehören einfach zu einem WW2 Shooter dazu finde ich. Vor allem Battlefield ist ja dazu prädestiniert.

      Aber welche maps ich speziell als Remake haben wollen würde könnte ich gar nicht sagen. Das letzte mal das ich BF1942 gespielt habe ist 14 Jahre her oder so. Ich kann mich da quasi an nichts mehr erinnern. So ganz vage an Iwo Jima, Stalingrad und Marklet Garden.

      Ich denke mir fast, das nahezu alle Maps auf BF1942 denkbar sind und in der neuen Engine echt klasse werden könnten.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #118395 Antworten | Zitat

      camrule
      Gast

      Also Wake Island ist ja quasi flicht und ich würde mich tierisch darüber freuen :-). Omaha Beach könne ich mir sehr gut in einer Operation vorstellen. Die Karte müsste dann aber bitte etwas breiter angelegt werden als das Original.

      Mehr brauche ich persönlich nicht von den alten Karten.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #118401 Antworten | Zitat

      Mindsplitting
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 254

      @Camrule: Ich fand Wake Island eigendlich immer overrated, hat bei mir nie BF Feeling erzeugt, genausowenig wie Metro. Ich fands immer zu schlauchig und eng. Ich mag eher die etwas weitläufigeren karten.

      Aber rein vom nostalgiewert, gebe ich dir recht.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield V: Manche Maps könnten auch Remakes aus Battlefield 1942 sein
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...