Antwort auf: Battlefield V – V steht für Victory

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V – V steht für Victory | Antwort auf: Battlefield V – V steht für Victory

#118383 Antwort

maxx
Keymaster
Online
Themen: 844
Antworten: 1505

Vollkommen richtig, jeden Monat eine Map wäre okay, aber wohl kaum einzuhalten sein wenn man mal bedenkt wie lange wir in Battlefield 4 an den Community Maps mit entscheiden durften. Sicherlich waren für die Projekte nicht so viele Entwickler eingeteilt wie vermutlich zu Battlefield V aber, jeden Monat wird vermutlich echt eng, wenn zum Release schon viele Maps dabei sein werden.

Ich habe meine Bedenken mal etwas mehr ausgeführt und einen Artikel drauß gemacht. Danke @Darkkonator für den Hinweis.

Battlefield V: Zum Release nur mit zwei Fraktionen

Twitter Facebook