Antwort auf: Battlefield 5: Erneuter Leak zu Setting, Map Namen, DLC Plänen, Fraktionen und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Erneuter Leak zu Setting, Map Namen, DLC Plänen, Fraktionen und mehr… | Antwort auf: Battlefield 5: Erneuter Leak zu Setting, Map Namen, DLC Plänen, Fraktionen und mehr…

#117820 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1016
Antworten: 1647

Ist ja quasi nur der Versionsname bzw. das Veröffentlichungsjahr. Zu Battlefield 4 hatten die Maps auch eine Jahreszahl (2014). Und bestehende Maps nehmen und „neu“ machen klingt schon stark nach dem Refurbishment starken Team bei DICE in Schweden. Wirklich neu gemachte Maps hat nur DICE L.A. in den folgenden DLCs abgeliefert. Wie auch immer. Selbst wenn es ein Fake ist, ist der nächste Leak bereits da: http://www.battlefield-inside.de/2016/03/geleakter-ea-play-ablaufplan-bestaetigt-battlefield-in-der-zukunft/

Und das ganze nachdem Spieler bei DICE waren vermutlich das nächste Battlefield gespielt haben. Fake hin oder her. Wenn nur etwas Wahrheit drin steckt, ist das Setting quasi gesetzt. Ich bin wirklich gespannt darauf wie es weiter geht.

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook