Battlefield 5: Erneuter Leak zu Setting, Map Namen, DLC Plänen, Fraktionen und mehr…

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Erneuter Leak zu Setting, Map Namen, DLC Plänen, Fraktionen und mehr…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #117817 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg? Zukunft? Modern Warfare oder Battlefield Bad Company? Die Gerüchte zu Battlefield 5 kennen kein Ende. Wie es nich

      Artikel vollständig lesen...

    • #117818 Antworten | Zitat

      RanzigerRudi
      Gast

      Aufweiha. Treff mich ein Blitz. Das sind ja mal Neuigkeiten. Ich würde mir das BF2142 Szenarion wieder wünschen. Können die bei DICE ja auch primar von Battlefront recyclen. Wozu sonst sollte man die schwierigen Walker Bewegungen sonst entwicklet haben :D

      Artikel vollständig lesen...

    • #117819 Antworten | Zitat

      R3SiD3Nt3
      Mitglied
      Themen: 0
      Antworten: 155

      :D

      Nettes Leak – oder klarer formuliert –> klarer Fake.

      4 Maps aus BF4 als Remake via BF2016??? – mehr muss nicht erfragt werden *lach

      Artikel vollständig lesen...

    • #117820 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2113
      Antworten: 2368

      Ist ja quasi nur der Versionsname bzw. das Veröffentlichungsjahr. Zu Battlefield 4 hatten die Maps auch eine Jahreszahl (2014). Und bestehende Maps nehmen und “neu” machen klingt schon stark nach dem Refurbishment starken Team bei DICE in Schweden. Wirklich neu gemachte Maps hat nur DICE L.A. in den folgenden DLCs abgeliefert. Wie auch immer. Selbst wenn es ein Fake ist, ist der nächste Leak bereits da: http://www.battlefield-inside.de/2016/03/geleakter-ea-play-ablaufplan-bestaetigt-battlefield-in-der-zukunft/

      Und das ganze nachdem Spieler bei DICE waren vermutlich das nächste Battlefield gespielt haben. Fake hin oder her. Wenn nur etwas Wahrheit drin steckt, ist das Setting quasi gesetzt. Ich bin wirklich gespannt darauf wie es weiter geht.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 5: Erneuter Leak zu Setting, Map Namen, DLC Plänen, Fraktionen und mehr…
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...