Antwort auf: Battlefield 5: Multiplayer Producer von Battlefield 4 zu Skill, Balancing, der Enthüllung und Assignments

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 5: Multiplayer Producer von Battlefield 4 zu Skill, Balancing, der Enthüllung und Assignments | Antwort auf: Battlefield 5: Multiplayer Producer von Battlefield 4 zu Skill, Balancing, der Enthüllung und Assignments

#117769 Zitat

Rodney
Gast

DICE bietet ja bereits von EA gehostete Mieterver auf den Konsolen an. Diesen Schritt auch auf dem PC zu gehen würde mich nicht überraschen.

Ein traditionelles RSP Programm wie es aktuell existiert würde ich dennoch begrüßen. Es fördert den Wettbewerb und erlaubt mehr Optionen für den Kunden (Nitrado, 4netplayers, gamed, gportal, um nur die deutschen Provider zu nennen). Noch besser wären natürlich öffentliche Serverfiles für jeden, aber da kann man lange Träumen :p

Schade wäre es wenn der Serverbrowser komplett rausfliegt und man auf ein Matchmaking System wie bei Battlefront umsteigt.