Antwort auf: Battlefield V: Squad-Play soll an erster Stelle stehen

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Squad-Play soll an erster Stelle stehen | Antwort auf: Battlefield V: Squad-Play soll an erster Stelle stehen

#117686 Antwort

maxx
Keymaster
Offline
Themen: 1009
Antworten: 1643

4 Spieler in einem Squad ist leider die Zahl die genau aufgeht bei 64 Spielern. So gibt es entsprechend 16 volle Squads. Persönlich bin ich aber ein größerer Freund von 5-8 Spieler pro Squad. Das ist aber auch primär der Tatsache geschuldet, dass ich öfter mit 5-6 Spielern unterwegs bin und gerne mit allen auch zusammenspielen will.

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Solltest du die Wiederbelebung abbrechen wollen, da sich Gegner nähern, drücke die Interaktionstaste erneut. Auf dem PC ist das die Taste „E“.

Werbung

Twitter Facebook