Antwort auf: Battlefield V: Kurzer Fakten Check – Trailer Analyse

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Kurzer Fakten Check – Trailer Analyse | Antwort auf: Battlefield V: Kurzer Fakten Check – Trailer Analyse

#117290 Antwort

Darkkonator

Im ersten Moment dachte ich was ist das den?!.. aber je mehr man an Infos rausbekommt.. könnte das BF echt cool werden. Klar es ist jetzt vielleicht nich das WW2 Game was wir erwartet haben? Den es ist doch schon ziemlich crazy für ein BF… erst recht das im 2. Wk spielt. Aber was da so an neuen Features hinzugekommen ist, finde ich echt genial.. Freu mich auf die Beta 🙂

Gewinnspiel

Battlefield V Tipps

Wenn du als Sturmsoldat spielst, führe den Angriff an, aber habe auch keine Angst vor einem Rückzug, wenn du nur noch wenig Gesundheit oder Munition hast.

Werbung

Twitter Facebook