Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt | Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

#116994 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 163

Die sollen nit mullen sondern liefern 🙂

Wenn ich schon här das erst 22:55 Bilder gezeigt werden gehe ich lieber ins bett und schau mir am nächsten Tag hier die Zusammenfassung an.

Aber die EA Präsentationen gefallen mir all nicht wirklich von der Aufmache her. Die Laberei juckt mich nicht, da wird 60 Minuten lang selbstbeweihräuchert und sich auf die Schultern geklopft. Hat was von QVC Atmosphäre.

Mich juckt nur der Trailer und das Gameplay. die 60 Minuten „alles wird größter, das beste aller zeiten und so weiter“ könnten die eigentlich auch als Aufzeichnung vom letzten Jahr nehmen ^^

2 users thanked author for this post.
Twitter Facebook