Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt | Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

#116033 Zitat

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 571

Bevor man jetzt hier den Teufel an die Wand malt und über battlefield  5 meckert, was noch niemand gesehen hat, schaut euch mal das Gameplay von neuem call of duty an. Ich fasse es nicht, das sieht aus, wie all die Jahre zuvor. Kleine maps und uralt Grafik.

Hätte da nicht gestanden black ops 4, hätte ich gedacht das ist iregndein Teil von ganz früher.

Allgemein haben sich die Zeiten für Gamer und vor allem für Shooter geändert. Gaming ist nicht nur richtig massen tauglich geworden, sondern ein Teil der POP Kultur.

Niemand wird mehr als Nerd angesehen, wenn er jeden Tag zockt. GTA V hat jeden Blockbuster Film geschlagen mit seinem Umsatz. Alle wollen Sie das dicke Geld machen und somit sind die Spiele leicht zugänglich und es soll eine ganz breite Zielgruppe angesprochen werden.

Bin auch kein Fan davon, ist aber nun mal so. Lasst uns erstmal abwarten, wie das neue bf  so wird. Meckern kann man dann immer noch, wenn es gerechtfertigt ist.

0
Be the first one to like this.
Please wait...
1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.