Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt | Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

#116012 Antwort

maxx
Keymaster
Online
Themen: 845
Antworten: 1505

Ich hoffe inständig, dass sie BattleRoyale wenn überhaupt dann nur als optionalen Modus anbieten… für mich ist das kein Battlefield. Aber als separater Modus wäre es für mich ok.

Ich bin da einfach mal von ausgegangen, dass es so sein wird. Den Conquest Spielmodus gibt es ja auch anscheinend, da er gestern im Mini Trailer zu sehen gab.

Mir hat DICE sehr viel an Spannung für morgen genommen. Ein riesen Hype aufbauen und dann zwei Tage davor alles verraten? Erst dachte ich an einen Marketing Gag, aber nun scheint es wohl doch einfach nur ein WWII zu werden. MAl gespannt was es morgen noch für Infos gibt und ob EA aus BF1 gelernt hat.

Das war doch bisher immer so. Ein kleiner Teaser der am Ende Informationen ohne Ende hatte und quasi viel vorweg genommen hat. Am Ende muss das Spiel doch nur Spaß machen. Battlefield hat im WW2 seinen Start gehabt und alle hatten Spaß.

Twitter Facebook