Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt | Antwort auf: Battlefield V: Sony hat das Keyart und weitere Informationen geleakt

#116006 Antwort

ARK_0047
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 238

Ich hoffe inständig, dass sie BattleRoyale wenn überhaupt dann nur als optionalen Modus anbieten… für mich ist das kein Battlefield. Aber als separater Modus wäre es für mich ok.

Wo ich mir recht sicher bin ist, dass wir kein Skillbasiertes Spiel bekommen … die Zeiten sind einfach vorbei für die Reihe BF.

 

 

Ja, als optionalen Modus selbstverständlich, so war es von mir gemeint.

So wie andere modi.  Alles andere wäre blöd.

 

@rv112

All zuviel würde ich mir morgen nicht erhoffen. Das wird wohl in erster Linie eine PR/Marketing Veranstaltung sein.

Hype wecken und nur positive Sache werden genannt und vieles wird wohl allgemein gehalten sein.

Ich glaube für detaillierte Aussagen ist es noch zu früh. Das wird wohl erst im Rahmen der E3 genauer sein.

Man will schließlich auch noch was für später haben, damit der Hype Train an Fahrt nicht verleirt. Bis Oktober ist ja noch lange hin.

 

Twitter Facebook