Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer | Antwort auf: Der Battlefield 2018 Trailer ist fertig und begeistert die bisherigen Zuschauer

#115206 Antwort

sabbelnder Gutmensch
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 133

Warum ist der Hauptcharakter von Sniper Eilte bei euch im Titel?

Es ist ein Artwork, mehr nicht 🙂

Ich befürchte auch, dass uns der Hypetrain mitreisen und dann mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen zurückwirft. Seit Jahren ist BF nicht mehr das wozu wir Veteranen es gern verklären (und zurück ersehnen). Das Game muss für jeden leicht erlernbar sein – Skill ist unerwünscht, weil nicht massentauglich

Es gibt ja immer eine Beta. Zumindest gab es die bisher immer. Die Beta hat zwar nur einen limitierten Umfang, aber im Rahmen der Beta konnte man immer gut gucken, ob das Spiel taugte, oder eben nicht.

Beta?! FrĂĽher nannte man das Demo!

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurĂĽckwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drĂĽckst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook