Antwort auf: EA will an den Erfolg von PUBG anknüpfen, Battlefield macht den Anfang

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | EA will an den Erfolg von PUBG anknüpfen, Battlefield macht den Anfang | Antwort auf: EA will an den Erfolg von PUBG anknüpfen, Battlefield macht den Anfang

#108991 Antwort

medaia

Pahahahahhaa sorry aber das werden die nicht schaffen 😀 Xbox hatte nach release mehr Spieler in PUbG als BF1,BF4 zusammen je hatten 😀 gibt ja jetzt schon 4-5 Millionen aktive Spieler 😀 und aufn PC noch weit aus mehr, Pls EA setzt euch realistische Ziele

Battlefield V Tipps

Vergiss nicht, dass du in Battlefield V jetzt deine Truppkameraden immer wiederbeleben kannst. Es ist nun egal, ob du als Medic, Assault, Support oder Recon spielst. Beachte aber, dass das Wiederbeleben als Assault, Support oder Recon deutlich länger dauert.

Werbung

Twitter Facebook