EA will an den Erfolg von PUBG anknüpfen, Battlefield macht den Anfang

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | EA will an den Erfolg von PUBG anknüpfen, Battlefield macht den Anfang

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  medaia vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #108943 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1231
    Antworten: 1833

    Im Verlauf der letzten EA Investoren Konferenz wurde nicht nur der Monat, in dem das neue Battlefield in diesem Jahr veröffentlicht werden soll, genan

    Artikel vollständig lesen...

    #108956 Antwort

    Andy

    Battlefield 1 hatte meines wissens am Anfang auf jeder Plattform je 100K Spieler.

    Please wait...
    #108972 Antwort

    Radi

    Und jetzt nachdem neuen Update…. Sind es im Schnitt nur noch 80k User.
    Schade eigentlich…. RIP Battlefield 1
    Man kann auch mit der Zeit alles kaputt patchen :(

    Please wait...
    #108991 Antwort

    medaia

    Pahahahahhaa sorry aber das werden die nicht schaffen :D Xbox hatte nach release mehr Spieler in PUbG als BF1,BF4 zusammen je hatten :D gibt ja jetzt schon 4-5 Millionen aktive Spieler :D und aufn PC noch weit aus mehr, Pls EA setzt euch realistische Ziele

    Please wait...
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: EA will an den Erfolg von PUBG anknüpfen, Battlefield macht den Anfang
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook