Antwort auf: Windows 10 Game Mode sorgt für Probleme in Battlefield 1

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Windows 10 Game Mode sorgt für Probleme in Battlefield 1 | Antwort auf: Windows 10 Game Mode sorgt für Probleme in Battlefield 1

#104993 Antwort

spacen

Also ich hatte den Gamemode in GTA 5 getestet. Der Benchmark sagt mir, das das Spiel mit Game Mode etwas schlechtere Werte hat. Ich weiss nicht, ob es Zufall war, aber mit Game Mode scheinen einige Details zu fehlen. So hatte ich keine Wunden auf den NPCs gesehen. Ohne Game Mode wurden die Wunden wieder dargestellt. Das war etwas seltsam für mich, könnte aber auch nur ein Zufall gewesen sein. Für mich steht jedenfalls fest, ich werde niemals den Game Mode aktivieren, egal wie Microsoft daran noch rumbastelt.

Battlefield V Tipps

Du kannst Granaten zurückwerfen, indem du die Interaktionstaste, auf dem PC die Taste „E“, drückst. Der Schaden, der durch die fremde Granate verursacht wird, wird auf deinem Punktekonto gutgeschrieben.

Werbung

Twitter Facebook