Bereits in der kommenden Woche wird Battlefield 1 für Spieler mit Origin sowie EA Access für 10 Stunden spielbar sein. Randy Evans, Senior Video & Media Director/Editor, der bei DICE für das Bildmaterial verantwortlich ist, welches uns nicht zum ersten mal zum Staunen gebracht hat, hat sich via Twitter nun zu Wort gemeldet und verraten, dass die Arbeiten an einem TV-Werbespot abgeschlossen sind und man sich nun ohne Umwege an die Arbeit macht, um den Launch-Trailer fertigzustellen.
Wir rechnen stark damit, dass es nicht mehr lange dauern wird bis wir einen der beiden Trailer zu sehen bekommen. EA hat auch bereits die eigene Battlefield Youtube Playlist geupdated, was ein starkes Zeichen dafür ist, dass bereits ein Upload eines der Videos abgeschlossen ist und auf die endgültige Freigabe wartet.
Finishing up the #BF1 TV Spot now. 5 min coffee break and onto the launch trailer. Love my job! #passion #inthezone #wouldworkforfree pic.twitter.com/GnPn63k60g
— Randy Evans (@killat0n_) October 6, 2016


