Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Multiplayer Producer kündigt das Ende des Battlefield 4 Community Test Enviroments an
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 11 Monaten von
Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
12. März 2016 um 13:30 Uhr #50782
-
12. März 2016 um 13:41 Uhr #50783
Aus meiner Sicht ist es sehr simpel:
============================Alle **Verbesserungen** oder Updates durchlaufen zuerst die CTE – da man nun die CTE ad acta legt, ist der weiterführende Support für BF4 eingestellt.
In ca. 7 Monaten steht der Nachfolger zum Kauf bereit – das jetzt noch Updates oder die versprochenen Inhalte (weitere Nachtmaps) kommen ist somit wiederlegt.
Um es mit den Worten eines berühmten Songs zu sagen –> This is the end – my only friend the end (The Doors / Jim Morrison).
-
13. März 2016 um 12:30 Uhr #50784
PointfixerGastIch finde es schade. Man könnte sich mit dem 5. Teil mehr zeit lassen, das ist meine Meinung. Hat ewig gedauert bis BF4 mal ordentlich spielbar war und jetzt kommt dann schon der nächste Teil. Die sollten sich mehr zeit nehmen und dann ein !fertiges! BF auf den Markt bringen und die Vorfreude wäre dann auch größer auf den nächsten Teil, denke ich.
-
13. März 2016 um 22:48 Uhr #50785
Die Maps “Goldmud Railway und Shanghai” sind ja quasi fertig. Ich bin gespannt wie EA auf den augenscheinliche im Affekt geschriebenen Tweets von Sirland reagieren wird. Am Ende sind einfach schon ein paar berechtigte Fragen offen die offiziell beantwortet werden sollten. Für mich klingen die Tweets auch ein Stück weit emotional belastet.
-
14. März 2016 um 09:54 Uhr #50786
PointfixerGastDie versprochenen Inhalte nicht zu bringen wäre schon ein Armutszeugnis. Und da bin ich wieder bei meiner These, mit BF5 mehr zeit lassen und erst mal das machen was angesagt wurde.
-
7. April 2016 um 11:18 Uhr #50787
AnonymInaktivOnlineTopics: 123Replies: 10563BF2 in Neuauflage Gogogogo !!! ;)
-
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.



Der bei uns und sicherlich vielen hoch geschätzte und überaus motivierte Battlefield 4 Multiplayer Producer David Sirland verkündete diese Nacht auf Twitter, dass man die Arbeiten am Community Test Enviroment für Battlefield 4 ab sofort einstellen wird. In Zukuft werde es dort daher keine neuen Updates oder Inhalte mehr geben. Was genau diese Aussage für den weiteren Support von Battlefield 4 bedeutet, ist damit allerdings nicht endgültig geklärt. In jedem Fall werden ausgibige Tests mit Hilfe von tausenden Spielern nicht