Wie wir bereits angekündigt haben, sollte im Laufe dieser Woche ein neuer Client-Patch für den PC erscheinen. Via Battlelog wurde nun bekannt gegeben, dass der Patch bereits morgen ausgerollt wird. Um etwa 10 Uhr könnt ihr mit dem Patch rechnen, gefolgt von der BF4 Erweiterung China Rising, die um etwa 11:00 Uhr veröffentlicht wird.
Neben dem Patch für den PC, erhalten aber auch Playstation 4 Spieler einen Patch, der im Laufe des Nachmittags erscheinen soll. Eine exakte Uhrzeit gibt es ebenso wenig wie Informationen zur Größe des Downloads.
Wie immer ist in diesem Zeitraum mit Verbindungsproblemen und Downtimes zu rechnen. Eine Übersicht der Änderungen, die mit dem morgigen Client-Patch vorgenommen werden, findet ihr nachfolgend.
Changelog Battlefield 4 Clientpatch (PC):
[gn_list icon=”icon: cog” icon_color=”#446e2b”]- Der Blur Effekt für Soldaten wurde entfernt, der auftrat wenn die Commander EMP Angriffe nutzten.
- Der Fehler im Audiosystem wurde behoben, der zeitweise und zufällig auf bestimmten Multiplayerkarten auftrat. (typischerweise Golmud Bahn und Hainan Resort)
- Der „One Shot Kill“ – Fehler wurde behoben, der den Schaden einzelner Schüsse multiplizierte.
- Ein Fehler wurde behoben, der zum Crash des Spiels führte, wenn man von der Einzelspieler Kampagne ins Hauptmenü wechselte.
- Die Anzeige für den Systemtest wurde verbessert und sollte nun die richtigen Werte anzeigen.
- Spieler können nun ihren Computer und die Netzwerkverbindung testen und erhalten Empfehlungen um diese Werte anzupassen, um eine verbesserte Spielerfahrung zu erhalten.



Startseite | Foren | Battlefield 4: Client Patch für PC und PS4 und China Rising Release
7 Kommentare