Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht | Antwort auf: DICE hat ein spezielles “Conquest Tanks” Preset zum vereinfachten Abschließen der Tides of War Mission “Eisenhaut” veröffentlicht
18. Februar 2019 um 14:02 Uhr
#152984


Wie könnte ein solcher Buff denn bitte Deiner Meinung nach aussehen?
Denn wir sind uns doch hoffentlich einig das eine völlig Zufallsgenerator basierte Streuung die einem aufgezwungen wird, nicht die Lösung sein kann. Wobei ich auch nicht verstehe warum Sperrfeuer wenn es nicht trifft automatisch dafür sorgen “muss” das ein Aufklärer Dich nicht mehr treffen kann.
Wo ist da die Logik darin? Entweder man mäht ihn weg oder muss damit Leben, dass er einen erschießt. Das ist im gesamten Spiel so, wer besser trifft gewinnt. Warum sollte das für Aufklärer anders sein? Man bietet dem Scharfschützen eben mit aufgebocktem Zweibein eines MMG’s ein statisches Ziel, da heißt es gut und schnell schießen oder drauf gehen. Dafür wird man durch das Zweibein mit einer gehörigen Portion Stabilität und Präzision belohnt. Übrigens die TTK der MMG’s ist sehr kurz wenn man mit den Dingern umzugehen weiß, da ist nix mit “in Seelenruhe zielen”. Ist der Aufklärer zu langsam oder hält nicht richtig an ist er tot. Der muss mit dem ersten Schuß treffen oder er ist erledigt, denn zum zweiten kommt er nicht, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Weiß ich das da ein Scharfschütze hockt und in meine Richtung guckt und ich gehe erst in Position, lege mich, pack das Zweibein aus, esse nen Sandwich und fang dann an zu schießen, bin ich natürlich hinüber bevor der Aufklärer umfällt. Da muss man entweder aus nem Winkel ran den er gerade nicht beobachtet oder man nutzt Rauch eines Sannis um sich schon mal hinzulegen und anzuvisieren in die grobe Richtung um beim lichten des Rauchs sofort schießen zu können. Ich finde halt das ein Aufklärer oder jeder beliebige andere Waffengattung die langsam schießt nicht automatisch durch “Mexikanisches Abmunitionieren” am zurückschießen gehindert werden darf, denn dann wirds schlichtweg unfair.
Aufklärer werden zumindest mit ihrem Leuchten noch angezeigt und Du weißt wo sie stecken. Jeder Sturmsoldat mit Gewehr43/Turner und Co. macht Dich auf “fast” die gleichen Reichweiten platt als MG Schütze und da weißt Du nicht von wo es kommt bis es “zu spät” ist. Sperrfeuer bringt schon den Vorteil, dass der Gegner markiert wird und somit von mehr als nur dem MMG-Schützen unter Feuer genommen wird (im Normalfall), ich finde das ist schon ein deutlicher Vorteil vom Sperrfeuer. Einen “Du kannst mich nicht mehr treffen, egal wie sauber Du zielst Bonus” braucht es da nicht auch noch meiner Meinung nach.
1 user thanked author for this post.