Battlefield 3

Battlefield 3 schafft es dreimal in die Verkaufscharts

Battlefield 3 schafft es in den Saturn-Verkaufscharts gleich dreimal in die Top 20 und erfreut sich aktuell großer Beliebtheit. Dies nicht nur bei Fans, sondern auch bei Spielern, die bislang noch nicht soviel mit Battlefield anfangen konnten. Der Grund dafür ist Battlefield 3 Close Quarters, welches durch seine engen Passagen, kleineren Karten und ausschließlichen Infanterie Gefechten eher an andere Spiele aus dem Shooter-Gerne erinnert. (Call of Duty Serie, Counter Strike)

Aktuell belegt die normale Version von Battlefield 3  Platz 5 der Saturn-Verkaufscharts. Platz 8 belegt die Battlefield 3 Limited Edition. Auf Platz 18 findet sich Battlefield 3: Premium wieder.

Close Quarters nun auch als Standalone-Version erhältlich

Ab heute können Battlefield 3 Spieler auf dem PC Battlefield 3: Close Quarters auch ohne Battlefield 3 Premium genießen. Close Quarters ist nämlich seit heute bei Origin als Standalone-Version verfügbar. Der Preis für das Infanterie DLC liegt zwischen 14,90 Euro (Amazon & Einzehandel) und 14,99 Euro (Origin).

Auf Amazon ist Battlefield 3: Close Quarters jedoch erst ab dem 28. Juni 2012 verfügbar. Vorbesteller erhalten ihre Bestellung von Amazon zum Erscheinungstag.

Facebook